Sport

Mein größter Erfolg im Fußball!

Posted by Clara Andrees

Mein größter Erfolg war 2013 da bin ich Landespokalsieger geworden mit den 

                                        Potsdamers Kickers

Die Frauen gingen 2012 zwar als Neulinge ins Rennen, waren aber dennoch lange Favorit. In der Liga konkurrenzlos (verlustpunktfrei mit 177 Tore in 16 Spielen), im Landespokal bekamen sie es ausnahmslos mit Gegnern der Brandenburgliga zu tun. Während die ersten Achtel- und Viertelfinale jeweils 9:0 gegen SV Sieversdorf und Energie Cottbus gewonnen wurden, wartete im Halbfinale der designierte Landesmeister aus Beelitz. In einem spannenden Spiel lagen die Kickers-Frauen acht Minuten vor Ende 2:4 zurück, kamen in der Nachspielzeit zum Ausgleich. Die Verlängerung blieb torlos, das Elfmeterschießen mußte entscheiden. Gleich den ersten verschoß Laura Diener, dann ging es auf und ab. Als Chantal Willers mit dem elften Elfmeter das 8:7 erzielte, war das die Entscheidung. Im Endspiel ging es in Brandenburg gegen Vizemeister FSV Babelsberg 74. In einem umkämpften Spiel lagen die Kickers zurück, glichen vor der Pause noch aus und eine Viertelstunde vor Spielende sorgte Laura Diener für den Sieg.

das sind wunderbare Erinnerungen, ich habe schon immer große Ziele gehabt in meinem Leben, und das ist ein Beweis dafür wenn man Träume hat und hart dafür kämpft wird man belohnt.

Jetzt geht mein Fokus nach vorne, am Sonntag geht die neue Saison los und ich freue mich unfassbar darauf.

Der Countdown läuft…
In 6️⃣ Tagen dürfen auch wir endlich in die neue Saison starten! ⚽ 
Am Sonntag, den 20.09.2020, Anpfiff um 12:00 Uhr auf dem Wacker!
Wir freuen uns über jeden Support!
Auf dass die 3 Punkte in Lankwitz bleiben! 
⚽💚 Auf los geht es los!

error: Der Inhalt ist geschützt