Tagebuch

Ich bin auf der Reise

Posted by Clara Andrees

ich fange den Blog Eintrag mit drei Fragen an.

Wofür Lebst du?

Ich Lebe dafür um die Welt kennen lernen zu dürfen, um anderen Menschen helfen zu dürfen und ich Lebe dafür, um meine Kreativität freien Lauf zu lassen…….

Wofür Brennst du?

Ich brenne dafür, glücklich sein zu dürfen, das Leben genießen zu dürfen und einfach das machen zu dürfen was ich möchte…..

Was gibt dein Leben für einen Sinn?

ich bin Tag für Tag dankbar das ich so Leben darf und das ich jeden Tag meine eigenen Entscheidungen treffen darf, dass ich Fehler machen darf und mich immer wieder aufs neue, mich selber neu endecken darf….

Ich gestalte mein Leben , dass heißt jeden Tag aufstehen und alles geben.

Das erste was ich mache, ich lege meine Fokus ganz auf mich selber und frage mich, was möchtest du heute erreichen was sind deine Ziele und Wünsche.

  1. Mein erstes Ziel ist es jeden Tag zu lachen.
  2. Ich sehe jeden Tag als ein Geschenk.
  3. Jeder Tag ist ein guter Tag und eine neue Chance das Leben zu genießen.

Viel zu oft vergisst die Gesellschaft das wir uns glücklich schätzen können, so ein unfassbar tolles Leben führen zu dürfen. Wir alle Leben, wir haben Freundschaften, wir leben sicher und wir leben in Freiheit.

Related Post