Sport

Tischtennis Saison kann starten!

Posted by Clara Andrees

Nach einer langen Pause, heißt es für mich Schläger in die Hand nehmen und die Bälle platziert in die Ecken schießen. Ab September gehen die Punktspiele wieder los und ich kann es kaum erwarten wieder spielen zu dürfen und meinen lieblingssport ausüben zu können. Für mich persönlich eine sehr spannende Saison, denn ich weiß nicht in wie fern es mir gelingen wird nach der Arbeit noch die Konzentration zu besitzen um die Punkte mit nach hause zu nehmen. Aber was ich ganz genau weiß ist, dass ich die Bälle so auf dem Tisch platzieren werde, dass der Gegner keine Chance haben wird daran zu kommen.

Nach einer langen Pause, kommen selbst bei mir die sehr erfolgreich in den letzten Monaten war, Zweifel und Ängste im Training auf, dass ich nicht an meine Erfolgreiche Zeiten anknüpfen kann.

Aber Rückschläge im Training gehören dazu, um immer und immer besser zu werden. Mein Motto heißt immer, dass beste aus der Situation zu machen, egal was passiert, es heißt kämpfen und Spielen und Für das Team die Punkte zu holen.

error: Der Inhalt ist geschützt